Startseite / Systeme

Systeme

Komplettes Pflegesystem

Komplettes Pflegesystem

Viele Werkstätten haben sie: Speisekammern. Der Aufbewahrungsort für alle Produkte, die bei der täglichen Arbeit verwendet werden. Die Speisekammer ist kein neues Phänomen, aber die Bequemlichkeit des Schranks geht oft mit der Zeit verloren. Vorratsschränke sind unordentlich, viele Marken werden durcheinander gebracht und die meisten Kollegen wissen nicht mehr genau, welches Produkt wofür verwendet werden kann.

Fugenabdichtungssystem

Fugenabdichtungssystem

Sanitärbereiche wie Bad und WC sind für viele Menschen wichtige Bereiche in einem Zuhause. Meist wird ein beträchtliches Budget zur Verfügung gestellt, um diese Räume ganz nach Ihren Wünschen einzurichten. Das gilt aber eigentlich für Sanitärbereiche in allen Gebäuden. Es muss nur gut organisiert sein und gut aussehen.

AirTight-System

AirTight-System

Das Konzept des luftdichten Gebäudes (AirTight System) wurde entwickelt, um unerwünschte Luftströme in einem Haus oder Gebäude zu verhindern und unnötige Energieverluste zu begrenzen. Dieses Konzept wird in der Praxis sowohl beim Neubau als auch bei der Renovierung angewendet.