Aktuell

PremTech in neuem Gewand

PremTech hat vor einigen Jahren eine Reihe neuer Gesellschafter bekommen. Seitdem wird hinter den Kulissen hart gearbeitet. Die Qualität der Organisation, die Qualität der Produkte und das Image des Unternehmens und der Produkte. Im vergangenen Jahr haben wir an der Vorbereitung unseres neuen Looks gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit, das nach außen zu zeigen.

Die Neupositionierung erfolgte aus folgender Perspektive:

PremTech wächst und wie stellen wir sicher, dass wir unsere Kultur während dieses Wachstums beibehalten? Dass unsere DNA auch in ein paar Jahren noch dieselbe sein wird.

Aussehen PremTech

Darüber hinaus sind unsere Produkte von hoher Qualität. Unsere Produkte sind günstiger als unsere Mitbewerber ähnlicher Qualität. Und das Erscheinungsbild unserer Produkte entspricht eher dem der Discounter im Markt.

Kurz gesagt, genug Potenzial! Die Strategie besteht darin, unsere Qualität und Preisgestaltung beizubehalten, aber mit einem besseren Aussehen.

Anschließen

Bei PremTech dreht sich alles ums Verbinden. Intern, um unser Wachstum zu erleichtern und unsere DNA zu erhalten, und extern gegenüber Kunden und Beziehungen in Bezug auf den Produktinhalt.

Wir verbinden!